Mehrere USB-Mikros über OBS abgreifen möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich jedes Mikro als eigener Audio-Eingang am PC anmeldet sollte es gehen.

Ich kann jedenfalls, bei OBS Studio, sowohl meinen normalen Mikro-Anschluss als auch das Mikro von meinem Headset (über eine USB-Soundkarte angeschlossen) einzeln einbinden.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Audio, Streaming)

BuzzTyca
Beitragsersteller

Ja, so habe ich mir das vorgestellt. Danke für die Antwort und den Screenshot.

Wirst du ohne Mischpult nicht hinbekommen....entweder Software (Voicemeter Banana) oder eben ein Hardware-Mischpult