Mehrere Threads Konto erstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass es Probleme gibt, wenn du versuchst, mehrere Threads-Konten für verschiedene Instagram-Konten zu erstellen. Instagram erlaubt normalerweise nur ein Threads-Konto pro Person oder Profil. Wenn du mehrere Konten verwalten möchtest, könntest du verschiedene Geräte oder Browser verwenden :D oder dich abwechselnd ein- und ausloggen. Hoffentlich hilft das

GarFii3lD
Beitragsersteller

Man muss sich tatsächlich ausloggen und mit dem anderen Konto neu anmelden. Dann kann man zwischen den Konten wechseln wie bei Instagram 🤗