2. Account auf Instagram erstellen blockiert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es in der app versuchst, dann versuche lieber mal den browser. solltest du es bereits über einen browser machen, dann versuche einen anderen, bzw lösche den gesamten browserverlauf samt cookies (passwörter musst du nicht löschen) wenn das auch nicht hilft, dann starte einfach mal euren router neu (stecker raus 20sek warten, stecker wieder rein)

p.s. wenn du anonyme konten erstellen magst, bzw. dich iwo mit email anmelden musst, obwohl du das nicht magst, dann kannst du die auf byom.de eine permanente "trashmail" adresse generieren und diese für die anmeldung benutzen.