Mehrere Stunden lang Schimmel eingeatmet und jetzt Symtome wie Fieber und Schmerzen?

3 Antworten

Zum reinigen eines Gasgrills braucht man keine Stunden.

Einmal anfeuern und er Schimmel wäre weg gewesen. Danach mit einem entsprechenden Mittel reinigen und fertig.

Fieber und Schmerzen bekommt man davon nicht. Dann hast du dir was eingehandelt, einen Virus z.B. Hättest du Schummel eingeatmet, würdest du Atemprobleme evtl. bekommen. Vielleich war es das Reinigungsmittel?

Verstehnix829
Fragesteller

Kann auch sein

Wo hast du Schimmel eingeatmet? Da wäre s es typischer schlecht Luft zu bekommen oder schmerzen beim Atmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Verstehnix829
Fragesteller

Ich habe meinen Gasgrill sauber gemacht. Es hat innen geschimmelt weil ich es zuletzt im Sommer letzes Jahr sauber gemacht habe

Verstehnix829
Fragesteller
@studiogirl

Habe ich zu spät bemerkt dass es geschimmelt hat. Erst wollte ich das Fett weg wischen.

Da sollte man sich erstmal fragen, warum hast du denn Schimmel eingeatmet? Und wenn du dich krank fühlst, geh lieber zum Arzt