Mehrere Ohrringe pro Ohr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

W/M - habe 3 an mindesten einem Ohr - möchte mehr 36%
W/M - habe 7 an mindesten einem Ohr - möchte mehr 29%
W - habe 7 an mindesten einem Ohr - bin zufrieden 11%
W - habe 3 an mindesten einem Ohr - bin zufrieden 7%
M - habe 5 an mindesten einem Ohr - bin zufrieden 7%
W/M - habe keine Ohrringe muss aber immer abstimmen 7%
M - habe 2 an mindesten einem Ohr - bin zufrieden 4%

8 Antworten

W/M - habe 3 an mindesten einem Ohr - möchte mehr

Ich habe in jedem Ohr drei "normale" Ohrlöcher und links zusätzlich noch einen inner Conch Ring.

Damit bin ich jetzt sehr schon mal glücklich, trotzdem kommt sicher irgendwann noch was dazu.

Für ein Helix rechts habe ich schon das Material da liegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W - habe 3 an mindesten einem Ohr - bin zufrieden

Links 2 Ohrlöcher (Lobe und 2. Lobe) und Traguspiercing

Rechts 2 Ohrlöcher

W/M - habe 7 an mindesten einem Ohr - möchte mehr

habe derzeit je Ohr 7 "normale" Ohrringe.

bin nicht ganz sicher ob es dauerhaft dabei bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings
W/M - habe keine Ohrringe muss aber immer abstimmen

Ich hätte sehr gerne 3 Ohrlöcher aber da ich für meine einen schon überhaupt nichts finde, was sich nicht sofort entzündet, dick und heiß wird innerhalb weniger Stunden lasse ich es leider. Früher hab ich immer ohrringe getragen aber so mit knapp 20 war Schluss und ich vertrage garnichts mehr :/ Chrirurgenstahl bis Platin alles durchprobiert.

W/M - habe 3 an mindesten einem Ohr - möchte mehr

Ich (w) habe an meinem rechten Ohr zwei Ohrlöcher, Daith und Conch. An meinem linken Ohr einen Tragus und ein normales Lobe.

Ich will noch ein 3. Lobe (rechts) und einen Helix + 2. Lobe (links).