Mehrere Mädchen mögen mich?

Zu dem:

Richtig verliebt/verknallt bin ich in keine.

Das liegt daran das ich eben beide noch ned gut genug kenne

2 Antworten

Puh das ist immer schwierig wenn man in so einer Situation steckt, ohne jemanden verletzen zu wollen.

Ich glaube wichtig ist es erstmal die Fronten zu klären. Sind beide wirklich an etwas ernstem interessiert? Also frag doch einfach mal nach einem Date und sie besser kennen zu lernen. Grundsätzlich kann sich daraus doch auch eine Freundschaft entwickeln ohne Hintergedanken. Wichtig dabei ist es aber immer offen zu kommunizieren. Das beide wissen worauf sie sich einlassen. Also mit offenen Karten spielen.

Du kannst ja einfach sagen du würdest sie gerne etwas näher kennen lernen bevor du irgend was ersteres anstrebst.

Und ich möchte hiermit ganz klar davon abraten zweigleisig zu fahren.

Und sei dir vor allem selbst im klaren was du eigtl willst und kommunizieren das auch offen.

lerne beide besser kennen das wird schon