Mehrere H&M Gutscheine auf einen übertragen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle ich mir grundsätzlich schwierig vor, da Du damit ja die Laufzeit verlängern würdest und Du, soweit ich weiß, keinen Gutschein mit einem Gutschein kaufen kannst. Aber fragen kostet ja nichts. Online kannst Du allerdings mit den Gutscheinen nichts machen, würde ich Laden mal nachfragen.

Omnomnom15
Beitragsersteller

dankeschön, dann frag ich mal im laden nach :)

online ist das nicht möglich. Kannst hingehen und fragen oder ne Mail senden. Dürften die aber wohl machen als Kundenservice. Da ein Gutschein ja nach deutschem Recht nicht nach einer bestimmten Zeit verfällt, wie wiederholt behauptet wird bzw. wie auf einigen Gutscheinen drauf steht. Denn kann könnten die ja sagen das sie durch diesen Service die Frist verlängern würden und deshalb das nicht möglich ist. Dann kannst du ja sagen das die Gültig eines Gutscheins nicht ablaufen kann

Omnomnom15
Beitragsersteller

Dankeschön, werd ich mir merken :) aber bist du dir auch ganz sicher? auf der Rückseite steht nämlich, dass sie nur 5 Jahre gültig sind..

weiß nicht ob es geht aber könnte es mir vorstellen..dann aber bestimmt nur im laden...einfach mal an der kasse fragen

Omnomnom15
Beitragsersteller

ok danke, dann werd ich das mal machen :)

wenn du mehrere jahre dort nichts gefunden hast...ist dann nicht sinnvoller diese zu verkaufen?!

Omnomnom15
Beitragsersteller

hab ich mir auch schon überlegt.. aber solange ich sie noch besitze, hätt ich das geld trotzdem lieber zusammen auf einer karte :)