Mehrere Fragen zu Kohlmeisennest in Rollladenkasten?

1 Antwort

Also bei uns in Ö würde man sagen: scheiß di ned au. ^^

Du wirst keine Flöhe bekommen, da fault nix und es wird wieder passieren. Es ist nicht notwendig das Nest zu entfernen oder die Vögel am Nisten zu hindern.

Erfreue dich daran, dass du Babyvögel vor dem Fenster hast und die Aufzucht hautnah miterleben kannst. Die Möglichkeit hat nicht jeder.

Wir haben bei uns soger extra Nistkästen angebracht, damit die Vögel dort ihren Nachwuchs aufziehen können. Jeden Frühling ist das wieder ein sehr nettes Spektakel. :)