mehr selbstbewusstsein bei outie?

Janine904  13.08.2024, 16:26

Vielleicht lebe ich hinterm Mond aber kannst du mir sagen was ein outie ist ? 🙈

favsi
Beitragsersteller

wenn die inneren schamlippen außen sind

3 Antworten

Heyyy,

Denk daran... outies und innies sind vollkommen normal und schön. Es ist ein Organ... das muss keinen schönheits Preis gewinnen. Klar verstehe ich deine Sorgen, aber die musst du wirklich nicht haben. Wenn dein Partner dich liebt, wird er alles an dir schön finden. Bitte schäme dich nicht dafür.... Beide Arten sind Vaginas und haben beide die gleiche Funktion.

Alle Genitalien sind unterschiedlich und schön so wie sie sind.... und wenn es für deinen Partner ein Problem wäre, dann sei froh dass er sein wahres Gesicht gezeigt hat, weil dann ist er es nicht wert. Oder hast du irgendwie bestimmte Vorstellungen bzw Wünsche, wie sein Teil aussehen soll? 😅

Naja, was ich damit versuche zu sagen, steh dazu, weil alle 😽 sind schön und einzigartig 🫶🏻

Liebe Grüße!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch und ich lebe 😃

Also ich verstehe die Frage nicht ganz das ist doch was ganz normales? Das is so wie Augen Farbe das kannst du net entscheiden oder beeinflussen welche Farbe du hast und genauso musst du dich dafür nicht schämen.

Falls du dich trotzdem nicht wohl fühlst mit deinem Körper, empfehle ich dir Affirmationen um dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Aus meiner Erfahrung interessiert es die wenigsten Männer, wie du da unten aussiehst. Wichtiger ist den meisten, was sie damit machen dürfen 😉

Mag sein, dass pubertäre Jungs und einige eher oberflächliche Männer da Vorbehalte haben, aber genauso, wie jeder Penis anders aussieht, sieht auch jede Vulva anders aus. Und zumindest ich finde, dass jede auf ihre Art schön ist. Die Vielfalt macht uns Menschen ja so interessant. Und letztendlich kommt es auf die Gefühle füreinander an und nicht auf solche Kleinigkeiten.