Mehr leben in GTA V ONLINE erhalten?

3 Antworten

Aufleveln

Dadurch bekommst du mehr leben sowie die Möglichkeit, bessre Rüstung zu kaufen. Außerdem kannst du durch das Erhöhen deiner Fähigkeiten auch mehr einstecken.

Man kann zwar die Gesundheit durch intensives Spielen erhöhen, aber das hilt nur minimal. Wenn du umgefahren wirst oder du dir Kugeln oder Raketen einfängst, stirbst du trotzdem. Also sooo viel Nutzen hat das auch nicht.

Und selbst wenn du einen kugelsicheren Helm oder Weste trägst, dann sind es halt zwei Kugeln statt einer die dich umbringen.

Mit dem Level steigt deine maximale Gesundheit.

Du kannst um das auszugleichen die schwerste Panzerung anziehen und BST fressen.