Mehr Kontakt aber wie?

3 Antworten

Naja, wenn es dir um Kontakt geht, dann schreib einfach so „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“ nachrichten bspw. Beim Morgen könntet ihr in ein Gespräch kommen. Bei deinem Problem mit dem Interesse kann ich dir nicht weiterhelfen, du kannst aber versuchen es dir abzugewöhnen (natürlich nur, wenn es dich stört, weil irgendwann wird das ziemlich schwer damit einen Partner zu finden)

Frag in mal wenn ihr gerade schreibt/ snapt, ob ihr euch mal treffen wollt. So was wie Kino, oder spazieren wenn dir das lieber ist.

Wenn er dich mag wird es in freuen und er merkt das du Interesse hast. Sich zu treffen und als Mädchen selber zu fragen zeigt, das es auf die nächste Stufe geht. Das gibt in 100% Schmetterlinge.

Ich habe das selbe Problem wie du ich denke das es zeut benötigt um damit klar zu kommen mir ist das mit 14 aufgefallen das ich das hab bin jetzt 16 und hat nicht so viel geändert wünsche dir aber viel glück damit rede mit ihm darüber vielleicht versteht er es ja