Mehr innie oder outie?

6 Antworten

Erstmal Hey,

mir ist es egal, alle sind schön und das Aussehen der Vagina sollte wirklich das letzte in einer Beziehung sein, worauf man achtet. Also alles ist super, solange man sich liebt, alle sind einfach auf ihre Art schön🤷 Wenn man nur von meiner absoluten Vorliebe reden würde, wie zB welche Augenfarbe ich eher am meisten mag, was ja auch keine Rolle spielt in einer Beziehung, sondern lediglich eine Vorliebe ist, würde ich sagen wenn ich es müsste, dass ich es optisch am besten finde wenn sie nicht ganz innie aber auch nicht komplett outie ist, dass sie sehr sehr rausgehen. Eine Mitte mit etwas mehr Tendenz zur innie aber trotzdem noch leicht outie, also eigentlich gut in der Mitte. Ist aber wie gesagt, trotzdem komplett unwichtig, da alle toll sind wie sie sind. Hoffe ich konnte helfen

liebe grüßee

Als junge Mädchen haben eigentlich alle Frauen eine "Innie". Im Laufe der Pubertät fangen dann aber auch die Schamlippen an zu wachsen und bei manchen wachsen die inneren dann mehr oder weniger deutlich über die äußeren hinaus.

Bei erwachsenen Frauen ist das häufigste dann eher so eine Art "Mischform". Es ist also keine wirklich komplett geschlossene Innie wo man nur einen geschlossenen Schlitz sieht, aber es ist auch keine sehr ausgeprägte Outie wo die inneren Schamlippen wirklich sehr deutlich heraus ragen.

Hi

Hab so Mittel aber eher innie und es ist immer unterschiedlich

W12 Liebe Grüße

DerSascha87  11.09.2024, 21:42

W12 und hier angemeldet dazu über die Vagina reden? Wirkt wie ein Profil um komische Männer zu fangen 🤔😏

Alina2013881  11.09.2024, 21:43
@DerSascha87

Hab meine eltern gefragt ob ich es nutzen darf und wieso sollte ich nicht mit fast 13 darüber reden

DerSascha87  11.09.2024, 21:47
@Alina2013881

Weil man in diesem Alter über andere Sachen reden sollte und nicht zwingend über die Vagina + alter dazu nennen. Wirkt halt dezent komisch

-2
Sanibeng  12.09.2024, 16:04
@DerSascha87

lass sie doch, wenn du mit 12 noch nicht über sowas geredet hast, warst du halt noch völlig unreif

Innie finde ich bisschen geiler aber outie kann genau so geil sein

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir persönlich ist das absolut egal mag beide arten gleich sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr viel und gerne aus