Innie oder Outie?

7 Antworten

Also zwar mehr innie aber ey das is glaube kein Grund irgendwen abzulehnen und zu kritisieren also sooo unwichtig einfach

ist doch beides schön, spielt für mich überhaupt keine Rolle.

Ist beides gleich schön.

Hab ein Mittelding, nicht richtig outie, nicht richtig innie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Eigentlich ist beides ja eine tolle Sache und finde beides gleich toll.

Es gibt halt Nachteile bei innie und outie

Bei innie wären es das ein gewisses Risiko besteht das sie schwanger wird.

Bei outie das es sehr viele Frauen nicht mögen.Das ist auch glaub ich selbstverständlich das nur manche das stinkende sperma abbekommen wollen.

Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung