Innie, Hybrid oder Outie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Outie 60%
Innie 20%
Hybrid 20%
FullAutoFrid41  07.08.2023, 22:30

was ist das?

DJWinterjam69
Beitragsersteller

Eine Mischung aus Innie und Outie

FullAutoFrid41  07.08.2023, 22:57

ja und was ist ein innie oder outie

DJWinterjam69
Beitragsersteller

Innie ist eine wo die schamlippen außen nicht überstehen und outie das gegenteil wo man die inneren schamlippen sieht und sie über die äußeren schamlippen hinausstehen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Innie

Ich habe eine recht gleichmäßige Innie. Irgendwie nichts ultra spannendes, aber ich mag meine so wie sie ist und wenn ich meine mit anderen vergleiche, finden die meine aber immer nice. xD An sich wäre es mir aber egal was ich habe oder hätte, auch eine Outie hätte meinem Selbstbewusstsein nicht geschadet.

DJWinterjam69
Beitragsersteller

Ich selber habe leider eine extreme Outie und fühle mich extrem unwohl damit und hätte lieber eine Innie