Mehr Grip für Hallenschuhe?

3 Antworten

Hey ;)

Diese ganz einfach Methode gibt es. Vor der Linienlauf "putzt" du deine Sohlen einfach mit deinen Händen ab. Dadurch geht der Staub (rutschig) weg und du hast einen guten Halt. !‼️ Hält aber nicht ewig.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast Du noch ein Paar andere Hallenschuhe?

Ich habe für die Halle grundsätzlich Schuhe von Hummel genommen. Das ist ein dänischer Spezialist für Hallenschuhe (Handball/Basketball). Die Sohlen haben mich nie verlassen.

Anise2007
Beitragsersteller

Hab leider keine anderen. Es hat leider nicht jeder das Geld für mehrere paar Schuhe für den Sportunterricht. Da gibt's halt alle paar Jahre ein neues Paar.

iQhaenschenkl  13.12.2021, 16:47
@Anise2007

Na, ja, ich habe neben der Schule aktiv Handball gespielt. Da benötigt man mehrere Paar Schuhe, da sie sonst nicht trocken werden. 3x/Woche Training, am Wochenende Spiel und noch Sportunterricht. Das funktioniert nicht mit einem Paar.