Mehr Gehäuselüfter einbauen?

Ich habe aktuell 2 Gehäuselüfter verbaut!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das MSI B560M Pro-VDH hat im Prinzip 4-Lüfter zum anstecken.

Hier ein Bild wo die sind.

Du kannst dir entweder ein HUB kaufen welches einer der Ports einfach spiegelt, heißt du kontrollierst mit dem Einen Anschluss den du aufs Motherboard steckst, alle Anschlüsse auf dem HUB.

zb das hier (Habe ich selber in meinem PC, funktioniert einwandfrei)

Oder du kaufst dir "Intelligente HUBs" Da musst du dann zb mit Software auf dem Computer die einzelnen Lüfter steuern.

simoncaspar  19.06.2023, 12:46

Geht auch ohne intelligente Hubs, normale Hubs genügen.

Von Experte simoncaspar bestätigt

Fan Hub wie dem Deepcool FH04 oder 10 kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.