Mehr FPS?

1976ECO  02.05.2024, 19:16

Wie viel Arbeitsspeicher hat Ihr System? Optimal, wären 32GB's. 16 langen heutzutage nicht mehr aus.

Nolan136
Fragesteller

Habe 64GB

2 Antworten

Fortnite hat vor einiger Zeit einige Updates bekommen welche dieses Thema Anforderungen stark nach oben korrigiert haben generell ist die 30 50 eher einsteigerklasse sie liegt unter der aktuellen low end warum unter der aktuellen low end die schwächste für gaming orientierte Karte der aktuellen Reihe ist die 40 50

Natürlich kommt es sehr auf deine Auflösung an

Ich rate dir einmal dazu die Auslastung deiner Komponenten einmal im Blick zu behalten wenn du am zocken bist im idealfall sollte deine grafikkarte dauerhaft auf ca 99% liegen nicht sie z.b nur bei 60% stimmt etwas nicht

Wenn du mehr FPS haben möchtest kann man an eine größere und schnellere grafikkarte denken achte bitte darauf dass dann aber auch deine CPU mehr leisten muss

kA, die 3050 ist jetzt auch nicht mehr high end ... also vlt haben die spiele inzwischen grafikupdates bekommen oder du hast andere grafik einstellungen. ansonsten ist dein pc vlt voll gemüllt

Nolan136
Fragesteller

Also voll ist mein Pc nicht ich habe noch 800GB Speicherkapazität aber wahrscheinlich hast du recht was die Grafikupdates angeht