Wie kriege ich kostenlose instagram follower ohne hashtags und ohne selber Leuten zu Folgen

3 Antworten

Da Instagram eine social Media Commutiy ist, bedeutet das, dass man selber aktiv mitmachen muss um zu gewinnen.

Das heißt man sollte selber kommentieren und liken. Die gelikte Person sieht nämlich, dass sie ein like bekommen hat und möchte in den meisten Fällen auch wissen von wem. Hier ist es wahrscheinlich, dass man dann auch ein like bekommt. Vorausgesetzt man hat auch interessante Fotos zu bieten.

Man sollte außerdem den Trends folgen, also trendige Kürzel verwenden und mit einbauen, auch wenn man selber nicht so drauf steht.

Um die sinnvoll gesetzten Hashtags kommt man eigentlich kaum herum, es gibt eine app "Tagsforlikes", dort findet man immer die beliebtesten und aktuellen Hashtags. Bitte darauf achten, dass diese auf englisch sind, sonst erreicht man nur den deutschsprachigen Raum und ist nicht weltweit präsent.

Man kann an Wettbewerben teilnehmen, Filter verwenden, bitte nicht verpixeln, das kommt nicht so gut.

Letztlich kann man sich auch ganz legal Follower kaufen, allerdings stellt das nur eine Zahl dar und erhöht nicht die tatsächliche Reichweite!

Hab mal gesehen, dass es dazu ein paar Tools gibt, die das automatisch machen, kann aber wohl auch schief gehen und dir deinen account kosten, also der wird gesperrt wenn du pech hast