Mehr Fehlzündungen (durch einstellen des Einspritzventils)?

3 Antworten

Gut gemeinter Rat: Lass es einfach.

Es will niemand sowas aus ner 125er hören. Nebenbei ist die Duke nen Direkteinspritzer und daher würdest du mit verstellen des Einspritzwinkels bzw. der Einspritzmenge das komplette Motormanagement durcheinander bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Technikbegeistert

Die modernen 125er Einspritzer machen sowas nicht. Und wenn du das Ventilspiel vergrößerst hast du allerhöchstens weniger Leistung und mehr Verschleiß. Lass es einfach.

Spar dir auch die Komplettanlage, sowas will bei einer 125er niemand hören. Die klingen immer nach Rasenmäher, egal was man macht.

Willst du Fehlzündungen kauf dir für den A2 Schein ein entsprechendes Bike oder geh auf die Rennstrecke, wo es niemanden stört.

Der Nebeneffekt bei fehlzündungen ist keine Leistung dafür aber fehlzündungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich wahnsinnig für Motoren und bastel viel