Mehr Bildschirmzeit anfragen?

1 Antwort

unter bildschirmzeit in den einstellungen danach müsste irgendwo limit stehen denk ich. ich hab es bei mir eingestellt also kann ich das selbständig ändern genaueres weiß ich sonst auch nicht. lg :)

Hydrox666
Beitragsersteller

Danke, aber weißt du auch, worauf man bei "Limit" dann gehen muss?

alexia8082  20.02.2022, 19:12
@Hydrox666

also bei mir muss man dann den bildschrimzeit code eingeben, den kennen deine eltern, danach sollte man das limit ändern können, denk ich

Hydrox666
Beitragsersteller
@alexia8082

Ja, es geht jedoch in diesem Fall tatsächlich nicht darauf, keine Bildschirmzeit mehr zu haben, damit komme ich völlig klar, jedoch wäre mein Ziel welches- wie erwähnt- auch von meinen Eltern gestattet wurde, das ich pro App, bei der die Zeit bereits aufgebraucht ist, eine Anfrage nach mehr Zeit an das Handy einer meiner Elternteile schicken kann. Ich habe irgendwo mal gehört, das das geht...

alexia8082  20.02.2022, 19:16
@Hydrox666

ja klar ich meinte nur du kannst im allgemeinen dir mehr zeit geben, also ich weiß nicht genau wie das gehen sollte tut mir leid lg