Mehr Amazon Guthaben aber ich kann den Artikel nicht kaufen?

TheSecretMan  28.10.2023, 02:42

Welche Informationen bezüglich der Zahlungsart, gibt dir Amazon beim Bestellvorgang an?

Arian801
Beitragsersteller

also Kreditkarte,Bank,Rechnung,usw geschenkt Guthaben auch aber ich habe mein Guthaben schon eingelöst

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon möchte i.d.R., dass ein Bankkonto hinterlegt ist, auch wenn man mit Geschenkguthaben zahlen möchte, und genug Geschenkguthaben auf dem Account ist.

Du schreibst nun aber "aber ich habe mein Guthaben schon eingelöst", dann ist natürlich ein weiterer Kauf mit dem dann nicht mehr existierenden Guthaben nicht mehr möglich.