Mehr als Freundschaft?

1 Antwort

Ich nenne das immer ein Zwischengefühl. Solche können Verwirrung und Unsicherheit verursachen besonders wenn sie neu oder unerwartet sind.

Das was du beschreibst ist noch im Schwarm Stadium. Hatte ich auch schon oft XD.

Es ist wichtig, dass du dir selbst Zeit gibst um diese Gefühle zu verstehen. Es ist auch ok sich Sorgen zu machen oder Angst zu haben besonders wenn du nicht sicher bist wie du damit umgehen sollst. Du kannst gut mit Freunden oder so darüber reden, die können dir besser helfen als ich...

Mein Tipp: Gib dir Zeit