Mehr als 6 lüfter am Commander Core?

1 Antwort

Einen zweiten Commander kaufen. Adapter würde auch gehen, jedoch musst du da aufpassen, wie es mit der Stromstärke aussieht, à ob der Controller bei 6 Lüftern schon ausgelastet ist. Dann darfst du natürlich nicht mehr splitten.

Hawk2000
Beitragsersteller

Wäre das dann verkabelungstechnisch also beide commander Cores auf nen freien usb Platz am Mainboard und dann fertig und die werden dann beide in icue erkannt?

DieFreistunde  16.06.2022, 20:29
@Hawk2000

Exakt. iCUE erkennt dann, dass du 2 Commander hast. Die kannst du dann gleich laufen lassen oder anders einstellen wie du willst.