Mehr Abonnenten für WhatsApp Kanal?

4 Antworten

Genauso viele Abonnenten wie "Fans" bei Red Bull im Stadion

Lando34
Beitragsersteller

Jep

Du musst viele Leute kennen. Am Besten du bist in Gruppen mit ganz vielen Menschen (ob du die jetzt kennst oder nicht). Klingt komisch, aber in fast jeder Comunity gibt es mindestens eine Abo gegen Abo Gruppe. Da ist Abos bekommen ganz einfach. Man braucht nur einen Knackpunkt um in solche Gruppen reinzukommen.

PS: Man muss natürlich vorsichtig sein, da da auch ganz viele komische Leute drinnen sein KÖNNTEN

Den Verein vom Kanal wechseln ;)

Ne Spaß, aber wenn du ein paar RB Fans kennst schreibe die doch einfach mal an