Mehl statt Puder?

4 Antworten

Ja, wenn Du Mehl mit Kartoffelszärke mischst. Für die Farbe kannst du vorsichtig dazu geben: Kurkuma (gelb), Paprika edelsüß( rot), Kakao (dunkelbraun). So kannst du Mehl und Stärke leicht färben, um passende Farbe zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für jemanden mit weißer Haut: Theoretisch ja. Aber Mehl klebt sehr zusammen und lässt sich daher nur schlecht gleichmäßig verteilen. Und es macht natürlich sehr blass.

Klar, das wird schön hart beim schwitzen. hinterher mit 500er Schleifpapier drüber und du hast eine total glatte Haut.