Megelli 125R oder Yamaha yzf R125?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Yamaha r125 50%
Megelli 125R 50%

2 Antworten

Yamaha r125

Yamaha ist einer der renomiertesten und größten Motorradhersteller der Welt und ein Weltkonzern.

Megelli ist eine finanziell schwer angeschlagene Handelsmarke. Nicht mal ein Hersteller.

Ich würde nen 5er drauf setzen, daß eine Yamaha die du heute kaufst wesentlich länger fahren wird als die Firma Megelli noch überlebt.

Wahrscheinlich fährt sogar ne Megelli länger als es Megelli noch gibt, und dann haste wie die Husqvarnafahrer jetzt ein Mopped ohne Support für das du keine Ersatzteile mehr bekommst.

Aussehen die megelli, im rest die yzf.
Besserer gebraucht- und ersatzteilmarkt, mehr leistung, modernerer motor etc