Megakrass oder ein Fail?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Vortragsart, Ton und Emotionen erinnern mich an klischeehafte Poetry Slams. Nur hier eben mit Musik und schlecht aufgenommen. Auf die Lyrics habe ich gar nicht geachtet, vielleicht sind sie okay, aber das holt mich gar nicht ab ehrlich gesagt.

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 17:38

danke, habe leider auch kein Microfon und alles, mache meine Beats größtenteils selber und kann leider auch nur mit dem Handy mic. aufnehmen, dazu hab ich jetzt auch noch ne Zahnspange bekommen 😭

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 21:48
@oogabooga679

okay der link ist krass... wenn ich so kling brauch ich glaub ich auch nirgends mehr reinzuinvestieren 😂