meerschweinchen von nagen abhalten?

1 Antwort

Am einfachsten wäre es, Metallprofile anzubringen, dann kann es nicht mehr daran nagen.

Kosten nicht viel im Baumarkt.

Oder du kaufst dir Holzleisten, fräst einen Schlitz rein, und setzt diese als Abschluss oben drauf, wenn er dann daran nagt, ist es egal. Muss halt nur irgendwann erneuert werden.

hannah744
Beitragsersteller

kann man die scharfen Ränder mit einer Nagelfeile abschleifen oder soll ich direkt sandpapier dazu kaufen ?

Deamonia  09.03.2022, 11:42
@hannah744

Am besten schaust du nach Profilen, die keine scharfen Ränder haben, aber ansonsten wäre Sandpapier echt einfacher als ne Nagelfeile ;)