Meerschweinchen machen komisches Geräusch wenn sie Gurken essen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz spezielles glücksglucksen :) hat meins auch gemacht. es liebte gurken. ich könnte mir denken, dass es mit dem hohen wasseranteil in der mitte der gurke zu tun hat..

Das ist normal, das machen alle meine Meersis auch. Das ist ein Geräusch das ein Meerschweinchen macht. Genauso wie Hunde Bellen, knurren, jaulen, winseln und Heulen können, schaffen es auch die Meersis nicht nur das normale quieken hervorzubringen.

Sie schmatzen :)

Meeris lieben Gurke und sind wie wild drauf. Da kann es schon sein das sie sich vor lauter Gier - und der vielen Flüssigkeit in den Gurken - mal verschlucken.