Meer oder Berge?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Berge 57%
Meer 43%

13 Antworten

Berge

Für mich eher die Berge. Ein reiner Strandurlaub wäre mir auf Dauer zu langweilig.

Berge

Am Meer war ich schon so oft, in den Bergen fühle ich mich einfach wohler. Ich glaube ich könnte aber auf beides nicht wirklich verzichten. 🤣

LG Knom

Meer

Beides. Aufgewachsen bin ich auf ner Insel mit Bergen und dem offenen Mittelmeer rund herum. Gibt nichts besser als eine gute Mischung

Beides. Lebe in den Bergen, hab ein halbes Jahr lang am Meer gewohnt. Am Meer haben mir die Berge gefehlt, hier fehlt mir manchmal das Meer.

Berge

Früher Meer, aber Berge sind definitiv schöner finde ich