Meer oder lieber Berge?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Meer 44%
Berge 41%
Andere Antwort 15%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meer

Hi Mia......, ich liebe Sonne, Sand und Meer, denn die Berge habe ich zuhause. Mit sonnigen Grüßen ☀️ Renate.

Renate2804  22.06.2020, 23:07

Liebe Mia, ich muss dir ,jetzt hier schnell schreiben, das Kompliment war schon weg. Gestern hatte ja ein FS Probleme mit seinem Meerschweinchen, das wurde heute eingeschläfert, Nachricht von ihm, Kompliment von dir, schon ging alles kreuz und quer. Ich hoffe, deine Meeris sind wohlauf.🤣. Gib mir mal bitte kurz Bescheid. LG Renate.

Renate2804  27.05.2020, 14:11

Vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Berge

Meer ist zwar auch schön, aber ich bin niemand, der am Strand rumgammelt. Ich bin im Urlaub aktiv, in den Bergen fühle ich mich am besten, die Landschaft ist einfach schön!

Berge

Meiner Meinung nach sind Berge deutlich vielseitiger als das Meer. Vor allem wenn man wie ich Skifahren und Wandern liebt, ist die Entscheidung eigentlich relativ klar. Die ganze Zeit am Strand rumliegen finde ich ziemlich langweilig.

Andere Antwort

Beides

Ich finde beides hat seine schönen Seiten und kann mich deshalb nicht entscheiden

Andere Antwort

Ich sehe mich irgendwo zwischen beiden Extremen, denn ich mag Mittelgebirge.

Zwar finde ich sowohl die Hochgebirge als auch das Meer sehr faszinierend, aber so richtig idyllisch finde ich sanfte Hügel mit Wäldern, die man ohne Lift oder Seilbahn erwandern kann. Wenn dann noch Burgen, historische Altstädte oder größere Seen in der Nähe sind, ist es der perfekte Urlaubsort für mich. :)