Medizinstudium trotz SvV Narben?

3 Antworten

Moin.

In Anbetracht zahlreicher tättowierter und auch gepiercter Ärzte, sehe ich da kein großes Problem.

Allerdings solltest Du Dir eine gute Erklärung (Ausrede) für diese Verletzung überlegen, wenn Du nicht jedem Deine ganze Lebensgeschichte erzählen willst, der Dich auf die Verletzung anspricht.

- -
ASRvw de André

Mediziner haben ebenso viele Vorurteile wie jeder andere Mensch und doch haben wir alle eine Vergangenheit. Zieh einfach etwas Langärmliges an, das kommt sowieso in jedem Vorstellungsgespräch besser.

Ich glaub die Narben sind dein geringstes Problem, wenn du in absehbarer Zeit in Deutschland Medizin studieren willst.

KreativerNamex
Beitragsersteller

Von Deutschland war nie die Rede :D :)