Medizinischer Ohrring zu früh raus- ist das schlimm?

1 Antwort

Es ist ein Spiel mit dem Feuer mit so frischen Ohrlöchern ins Meer zu gehen. Es kann aber auch sein, dass alles gut geht.

Schau, dass du eher bald zu einem ausreichend dicken Ohrring/Piercing kommst, das du da wieder reinstecken kannst (falls es da jetzt noch rein geht). Dann wird die Form von dem Loch schön rund. Wenn es jetzt nicht geblutet hat ist das schon mal ein gutes Zeichen. Du musst halt jetzt auf jedes kl. Anzeichen reagieren - trotzdem nicht zu oft angreifen. Nur mit wirklich sauberen Händen.

Bericht uns wie es sich entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)