Medizinischer Notfall?

alterzapp  02.10.2024, 23:02

Woher weißt du genau dass es gerissen ist?

NervZ18
Beitragsersteller

hatte schon MRT

4 Antworten

Für eine ambulante Praxis ist es schon ein Notfall. Für das Krankenhaus eher nicht. Um ganz sicher zu gehen, kannst du auch einfach anrufen und fragen.

Ja das ist ein Notfall. Die Behandlung kann man ja nicht wochenlang verschieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst zum Hausarzt gehen.

Wenn der es als dringend bewertet kannst du dich mit einer "Notfall"nummer an die Krankenkasse wenden. Das hieße das dir die KK innerhalb von 2 Wochen einen Termin besorgt.

Nein zählt es nicht, ein Notfall ist akut