Medizinischen Ohrring rausgenommen. Jetzt blutig und schmerzhaft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurden die beim Juwelier geschossen? Nach 7 Wochen den Schmuck wechseln ist zu früh. Ich würd da nicht mehr dran rummachen. Sonst machst du’s nur noch schlimmer und es entzündet sich im schlimmsten Fall ganz doof.

Nur1Fragehier
Beitragsersteller

Ja die wurden beim Juwelier geschossen. Dort wurde uns was von 6-8 Wochen erzählt und meine Schwester hat sie auch gewechselt und da lief alles glatt.

Es gibt genug Fälle wo alles "gut" verheilt obwohl die Ohrlöcher geschossen wurden, ich kann dir nur empfehlen es zukünftig trotzdem nicht mehr zu tun da das Gewebe dabei zerschossen wird. Und in den meisten Fällen ist weder die Pistole, noch der Schmuck steril. Da ist’s dann kein Wunder dass es zu Entzündungen kommt. Und piercen tut nicht mehr weh als das schießen :D

Ich hoffe deinem Ohr geht’s soweit besser!