Medizinische Ausbildungsberufe mit Aufstiegschancen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BIETET NICHT JEDER BERUF AUFSTIEGSCHANCEN? als krankenschwester zur stationsleitung oder du gründest ein alten- und pflegeheim, als arzt übernimmst die eine bestehende praxis oder wirst chefarzt, asls physiotherapeut machste dich selbständig usw.

MFA und dann stehen dir einige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franzi221007
Beitragsersteller

Haben Sie zufällig Beispiele?

123456qr  18.12.2023, 14:30
@Franzi221007

Kommt drauf an in welche Richtung es dann gehen soll, Medizinische Berufe gibt es ja mehr als genug 😅