Medizin Ohrring geht nicht auf?

3 Antworten

Wenn du es garnicht auf bekommst würde ich zum Piercer gehen .

Bei mir war es auch so als ich meine Ohrlöcher gestochen habe. Der Piercer weiß was zu tun ist und hat das passende "werkzeug" dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal auf Amazon, es gibt Verschluss-Öffner für medizinische Ohrringe. Das sind so Teile aus Plastik, die Du in die Löcher vom Verschluss einhängst und dann den Stab durch den Verschluss drückst. Das geht auch bei fest sitzenden Verschlüssen sehr gut.

Wenn von beiden nur einer nicht aufgeht: setz doch bitte ein Foto oder eine fotografierte Skizze ein.

Vielleicht könnte ich dann helfen.

Ich müßte wissen, um was für einen Typ es sich handelt: fischhaken, creole, mit Klappscharnier oder einfacher Stecker. Auch dabei gibt es div. Typen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung