Meditonsin auf ex?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meditonsin ist ein homöopathisches Mittel und deswegen ohne Wirkung oder Nebenwirkung. Du kannst die Flasche gerne exen, wirst aber nicht viel merken. Es ist zwar etwas Alkohol enthalten, aber nur 6%, also ungefähr so viel wie in einem Exportbier. Das schmeckt übrigens besser und hat die selbe Wirkung, der Hopfen wirkt sogar u.U. noch beruhigend. Prost!

KnucklePunchII
Beitragsersteller

haha, okay danke für den rat.

Nein, das ist nicht empfehlenswert, man muss Medikamente so nehmen, wie es auf der Packungsbeilage steht oder der Arzt verordet hat, dass kann sonst unangenehme Folgen haben

Wenn das hIlft dann wohl nur wegen dem Alkohol der da drin ist ^^ ein Pinnchen Schnaps hätte denselben Effekt - viel hilft viel ist in diesem Beispiel leider falsch