Medikation?

2 Antworten

Maximal 2x pro Tag, im Abstand von 12 Stunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Niedergelassener Facharzt

Was tut man in dem Fall? Genau, man schaut in die Packungsbeilage und liest unter Dosierung nach. Eigentlich selbsterklärend.

Speedy100269
Beitragsersteller

Dann schaut man in die Packungsbeilage ? GANZ doof bin ich auch nicht.Das steht,das man maximal 2 Tabletten innerhalb 24 Stunden nehmen darf.Da ich gestern um 11.20 Uhr und heute früh um 4.50 Uhr eine genommen habe,bin ich etwas durcheinander gekommen.