Medikamenten ausfahrer, was muss man genau machen?

2 Antworten

Du bekommst kleine Tütchen oder Päckchen von der Apotheke mit der Adresse des Kunden. Dann lädyt du alles auf dein fahhrad und fährst zu den Kunden. Wenn du schlau bist schaust du vorher wo die alle sind schaust dir die Karte an, wenn du die Straßen nicht kennst und fährst die Route ab. Zick Zack fahren wäre kontraproduktiv:-)

Da muss nichts unterschrieben werden. Nur klingeln und abgeben. Aber das werden sie dir alles noch erklären. Den verdienst machst du mit dem Apotheker ab.

das sagt dir deine Apotheke.