Medikamente Wandern?

2 Antworten

Ist zwar kein Medikament aber weil du duschgel erwähnt hast: Pocket shower

Sonst noch Schmerztabletten habe ich immer überall dabei. Mückenspray komplett unnötig stinkt nur und unangenehm. Im Zelt haste ja keine Mücken. Zeckenzange eigentlich auch nicht das kannst du auch machen wenn du daheim bist und dich vielleicht eine Zecke gebissen hat. Wie sieht es bei dir mit der Zahnpflege aus wie wichtig ist dir das dann könntest du Zahncreme oder miswak mitnehmen. Und dann noch unendlich viele kleine Dinge wie ultraleichtes Handtuch. Solar Powerbank. Militärische Taktikuhr. "Mini" grill, Camping Geschirr....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TechNico15
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Hi,

Sonnenmilch, Hut oder eine andere Art der Kopfbedeckung und Blasenpflaster würde ich noch mitnehmen.

Vielleicht auch etwas gegen Durchfall, Verstopfung, Erbrechen und ein Antiallergikum für die lokale Anwendung (Fenistil, Soventol oder sowas in der Art).