Medikamente aus den USA bestellen?

WeHaveTheAnswer  05.09.2023, 00:28

Warum kaufst du es dir nicht einfach in der Apotheke?

BlueVelvet45
Fragesteller

Weil es höchstens 20 Stück davon gibt und das auch noch ziemlich teuer. Aber 1000 für nur $9,90? Das bekommt man hier nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der Versender verschickt nicht ins EU Ausland
  • deine Kreditkarte ist nicht gültig/freigeschaltet für online Geschäfte in den USA

Medikamente unterliegen außerdem strengen Einfuhr-Auflagen und können nicht ohne weiters geschickt werden.

Hinweise bei: www.zoll.de

stufix2000  11.09.2023, 20:12

Danke für den Stern ⭐️‼️

Hallo,

Das ist gewöhnliches Diphenylhydramin, das gibts rezepfrei in der Apotheke 20STk á 50mg ca. 2.50€

Das ist nur für die Kurzzeitbehandlung. Wie das so ist bei den Schlafmitteln verpufft die Wirkung binnen weniger Wochen. Man versucht immer mehr davon zu nehmen, aber die Leber stellt sich darauf ein und baut sie einfach ab.

1000 STk ganz billig hört sich gut an, aber die müssen ja erst über den großen Teich, das ist auch nicht billig.

Versuch doch erstmal "Schlafsterne" oder wie immer sie auch heißen ob sie eine nachhaltige gute Wirkung bei dir haben.

die billigsten 2,24 DORM 20ST günstig kaufen im Preisvergleich - apomio.de

Hemodorm 50 mg Einschlaftabl 20 St bei APONEO kaufen

Dorm 20 stk online günstig kaufen - apodiscounter.de

Schlafsterne Tabletten, 20 St. online kaufen | DocMorris

LG

Harry

BlueVelvet45
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich habe Diphenhydramine und auch Doxylamin schon genommen und es wirkt beides sehr gut bei mir. Ich wollte aber diese große Menge kaufen, weil die immer so schnell weg sind. Und insgesamt wär das halt sehr günstig, weil das Produkt nur $ 9,90 und der Versand $ 10 kostet.

heizfeld  05.09.2023, 12:54
@BlueVelvet45

Ich bin nicht mehr bei AMazon aber in Amerika läuft irgendwie alles über Kreditarten. Wenn du hier den Service anrufst können die dir vielleicht weiterhelfen.

Ich würde grundsätzlich davon abraten im Ausland zu bestellen, außerhalb Europas nochmal extra und Medikamente erst recht. Du musst darauf achten, ob sie hier zugelassen sind, sonst droht ein Verfahren nach BTMG, dann ist da noch der Zoll und dein Geld ist auch futsch. Lass es eonfach sein.

BlueVelvet45
Fragesteller

Wo kann man sonst dieses Medikament in solchen Mengen kaufen?

Rennegent  05.09.2023, 09:35
@BlueVelvet45

Wie gesagt, du musst herausfinden, ob das Medikament in Deutschland zugelassen ist.