Medieval 2: Total War hat einen unbestimmten Fehler entdeckt und wird jetzt beendet."

1 Antwort

Deeinstalliere das Spiel nicht sondern installiere es nochmal manuell indem du die setup.exe von der DVD aus startest. Gib als Installationsverzeichniss das Verzeichniss an indem Medieval installiert wurde. Die Installationsroutine überprüft dann alle installierten Daten und ergänzt evt. fehlende. Sollte das nicht funktionieren Deinstallieren, wieder neu installieren. Wenn dann auch noch nicht, neueste Grafikkarten und Soundtreiber installieren. Sollte das auch nicht helfen PC neu aufsetzten.