Zoo Tycoon 2 startet nicht , was kann ich noch tun?

1 Antwort

Deinstalliere es noch einmal und überprüfe, gegebenenfalls Lösche die Zoo Tycoon 2 Dateien in deinem Programme Ordner suf der Festplatte.
Also Computer -> name x/y festplatte C ( oder eben die platte auf der du installiert hast falls du mehrere benutzt ) -> programme -> microsoft Games -> zoo tycoon 2

Wenn dieser Ordner nach der Deinstallation nicht mehr an dieser Stelle ist, dann hab ich leider keine Idee mehr ..

Hatte genau dieses Problem nämlich mal bei Sims 2.

Ansonsten was mir noch einfällt, hast du das spiel mal gemoddet ? Falls ja, sind die mods nämlich auch nach der Deinstallation (trotz häkchen bei Löschen der Mods) noch in deinem Spiel vorhanden wenn du es neu installierst !
Das war bei mir letztens der Fall warum es nicht startete. Dann einfach deine Mods entfernen aber aufpassen das du keine Spieldateien mitentfernst. Die enden nämlich auch mit "zoo tycoon datei" dings ..