Mediamarkt und DHL?

3 Antworten

Ein Spiel wird generell über die Post geliefert dort gibt es keine Sendenummer außer mit Einschreiben

Da ein Paket für dass Spiel zu viel kostet

Also 1-3 Tage

Federlie
Beitragsersteller

Danke schön, für die Aufklärung :)

Hab bisher noch nicht soooo viel übers Internet bestellt und hatte bisher immer eine Sendungsverfolgung, weswegen ich hier etwas irretiert war :)

Aber jetzt weis ich es ja besser, durch euch :)

Luma98  01.08.2018, 14:57

immer gerne dein DHL Mitarbeiter in der Ausbildung ^^

Federlie
Beitragsersteller
@Luma98

Super danke, dann hoffe ich mal einfach auf morgen :)

Und der Postbote (der aushilfspostbote diese Woche bei uns, da die Frau Urlaub hat), wird bestimmt denken, oh die stehen da schon wieder xD

Federlie
Beitragsersteller
@Luma98

Es hat sich geklärt, die Post hat meine Post in den falschen Lieferwagen gesteckt... und der neue lieferrant für diese Woche kam dann heut Nachmittag nochmal rum und hat es mir dann gebracht.

Media Markt könnte dir sicher Auskunft geben.

....Sendungsnummern gibt es nur bei Paketen mit Versicherung (DHL).

Bei allen anderen Versandarten (wie z.B. Päckchen, Warensendung, Brief ect.

gibt es keine Sendungsverfolgung.

Federlie
Beitragsersteller

Danke schön für die Aufklärung :)