Mediamarkt Finanzierung?

1 Antwort

Nein du bekommst da nichts mehr. Du hast ja den kaufvertrag von Media Markt bekommen und höchstwahrscheinlich auch die Ware und das ist dein Beleg dafür dass die Finanzierung durchgegangen ist.

Das ist nur eine vorläufige Genehmigung ist, liegt daran, dass bei Media Markt bei onlinefinanzierungen vor Ort ja noch einmal die Personalien gecheckt werden und wenn da alles passt dann ist das ganze auch genehmigt.