Mediamarkt Bestellung?

3 Antworten

Gestern war Sonntag, da haben die nicht gearbeitet.

Heute hat der Arbeitstag gerade erst begonnen, und sie bearbeiten der Reihe nach die am Wochenende eingegangenen Bestellungen. Bald ist auch deine dran. Falls die Ware in der Filiale lagernd ist, kannst du sie heute abholen. Es kann aber sein, dass sie sie selbst erst bestellen müssen, dann dauert es noch.

Jedenfalls wirst du per E-Mail erfahren, wann die Ware abholbereit ist.

Fragesteller142
Beitragsersteller

Es steht, dass in meinem ausgewünscjten Markt das Produkt sofort verfügbar wäre, kann ich jetzt einfach hingehen und es abholen?

ultrarunner  24.08.2020, 09:29
@Fragesteller142

Du kannst hingehen. Solange die Bestellung nicht bearbeitet ist, wirst du die Ware aber nicht bekommen, da sie deine Zahlung dann noch nicht zugeordnet haben.

Nun du bekommst den Schein wenn die Bestellung verarbeitet und an deinen Markt verschickt wurde.

Das die nächsten Tage passieren, dann kannst du es abholen.

Du musst auf die Abholbestätigung warten. Erst dann wurde das Produkt für dich zurückgelegt.