Mediamarkt Bestellung?

miezepussi  27.06.2024, 17:55

Was muss ich mir unter "usw." vorstellen? Kannst du mal einen Screenshot einstellen?

Zhhfffg
Beitragsersteller

Da steht halt:

Bestellung in Bearbeitung

ihre Bestellung ist eingegangen

Packetzustellung: wird erstellt

miezepussi  27.06.2024, 18:13

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand "Packet" schreibt
Und was möchtest du wissen?

Zhhfffg
Beitragsersteller

Ja sorry…

ich wollte nur wissen ob jemand da Erfahrung hat wollte… und wie lange es dauern würde

miezepussi  27.06.2024, 18:19

Erfahrung? Womit denn? Hast du noch nie was bestellt? Was GENAU willst du wissen? Ich habe schon x-mal was bestellt.

Zhhfffg
Beitragsersteller

Ja halt wie lange es dauern würde? Ich habe auch mehrmals bestellt aber bei Mediamarkt kenne ich mich garnicht aus🤷🏻‍♂️

miezepussi  27.06.2024, 18:39

Du musst dich doch auch nicht bei MediaMarkt auskennen. Das Prinzip ist doch überall gleich.
Wie lange es dauert? Kommt drauf an, was du bestellt hast und ob es vorrätig ist.

Zhhfffg
Beitragsersteller

Ach ich gebe auf guten Tag noch vielen Dank für Ihre Antworten