Wann kommt Abholbestätigung Mediamarkt?

3 Antworten

"Am Standort verfügbar" heißt noch lange nicht, dass man es gleich abholen kann, wenn man online bestellt. Dieser Prozess dauert mehrere Tage!

Wen da steht sofort Abholung ist es in den jeweiligen laden vor Ort da.

Wenn du allerdings online bestellts wird das von online Versand zum ausgewählten Markt gesendet und wen es von online Versand da ist kann man es abholen.

Dein korrywurst 😎

Das kann auch paar Tage dauern, obwohl taggleich abholbar angepriesen wird.

verreisterNutzer  17.05.2021, 16:19

Wen da steht sofort Abholung ist es in den jeweiligen laden vor Ort da.

Wenn du allerdings online bestellts wird das von online Versand zum ausgewählten Markt gesendet und wen es von online Versand da ist kann man es abholen.

Dein korrywurst 😎