Media Reciever 401 Download dauerschleife?

1 Antwort

Hallo Hamsterkid21,

wenn beide Receiver das gleiche Phänomen aufweisen, würde ich daraus schließen, dass die Ursache dafür nicht der Media Receiver selbst ist.

Es scheint mir eher so, dass dieser keine Verbindung zum Server bekommt und dadurch sich nicht initialisieren kann.

Welcher Router ist im Einsatz? Wie ist der Media Receiver damit verbunden? Sind im Router irgendwelche Filter oder Regeln aktiv? Haben vielleicht andere Geräte ebenfalls Einschränkungen, was die Verbindung zum Router angeht?

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom